Willkommen

Wir möchten Sie in unserer Züchterfamilie auf das herzlichste begrüssen

und auf diesen Seiten einen kleinen Einblick in unseren

Alltag mit den kleinen Löwenhunden geben.

  

 Die Liebe zu diesen charmanten Wuscheln besteht nun schon über sehr viele Jahre,

sodass bereits die 4. Generatin unserer eigenen Nachkommen bei uns lebt.

Wie legen den grössten Wert auf gesunde, rassetypische Tiere mit

den so geliebten Charaktereigenschaften, welche diese Rasse zu

ganz besonderen Familienhunden werden liessen.

 

 Bereits unsere Kinder haben vom kleinsten Babyalter an, die Aufzucht

der Welpen miterlebt und es bestand schon immer ein ganz besonderes

Verhältnis zueinander. Diese kleinen Löwenhunde haben ein solches grosses Herz,

dass Sie unvoreingenommen alle Zwei-und Vierbeiner herzlich begrüssen.

 

Möchten Sie uns und unsere Rasselbande einmal kennenlernen, wir freuen uns

immer über Besuch und die ersten 5 Minuten werden recht stürmisch verlaufen,

doch dann ist jeder Shih-Tzu mit einer Streicheleinheit glücklich

und wird sich ein Plätzchen mit guter Sicht zu den Zweibeinern suchen, damit er nichts verpasst.    

 

Da diese liebenswerte Rasse sehr anpassungsfähig ist, ist es egal ob die zukünftigen

Besitzer in einem Haus mit Garten oder in einer Wohnung wohnen, Kinder in der

Familie leben oder die Besitzer ältere Herrschaften sind, die Tiere möchten nur

bei Ihren Menschen sein und liebgehabt werden, dann werden sie sehr glückliche, kleine Hunde sein.

 

 Durch die sehr charmanten Eigenschaften des Shih-Tzu's sind diese Tiere im Laufe

der Jahre sehr populär geworden und wer sein Leben einmal mit einen dieser

Glücksbringer verbracht hat, wird mir ganz sicher Recht geben und sich jederzeit wieder,

ohne grosse überlegung für ein solches Familinmitglied entscheiden, denn es sind

doch eigentlich nur " Kinder auf vier Pfoten ".

 

Für den Kontakt nutzen Sie bitte unsere Telefonnummer 034772 / 90058

oder die e-Mail happylittleLions@aol.com

 

powered by Beepworld